„I try to be in love with my life.

Every minute of it.“  

(Jack Kerouac)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich komme aus dem Land der Berge und der Seen 

aus Kärnten, 1958 erblickte ich als ältestes von sechs Geschwistern in Villach das Licht der Welt, in Paternion-Feistritz habe ich Volks- und Hauptschule besucht, die Matura machte ich 1977 an der Handelsakademie Villach, um dann mit 19 in die Welt zu ziehen ... gelandet bin ich im westlichsten Zipfel Österreichs, in Feldkirch, seither lebe und arbeite ich in Vorarlberg, wo es auch wieder Berge gibt und den Bodensee, zum Studieren zog es mich nach Innsbruck, Wien und München, ich lernte meinen Mann Winfried kennen, mit dem ich seit 1981 verheiratet bin, unsere Tochter Ina wurde geboren, und als 2011 klein Emil auf die Welt kam, wurde ich begeisterte Großmutter.